Teamleiter (m/w/d) Call Center

Arbeitsort: 09111 Chemnitz
Stellen-ID: 12081

Wir suchen für unseren Kunden im Service-Center-Bereich einen erfahrenen Callcenter-Agenten (m/w/d), der sich zum Teamleiter weiterentwickeln möchte, am Standort Chemnitz.


Das erwartet Dich
 
  • Deine Erfahrungen werden mit einer ansprechenden Karriere belohnt
  • Unser Kunde bietet Dir zudem ein angenehmes Betriebsklima mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir bereiten dafür Deine Bewerbungsunterlagen professionell auf, um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren  
  • Selbstverständlich wird Deine Bewerbung vertraulich behandelt und Dein Profil erst nach Rücksprache mit Dir bei unserem Kunden vorgestellt

Deine Aufgaben
 
  • Du steuerst und verantwortest das operative Tagesgeschäft sowie das qualitative Teamergebnis
  • Du verantwortest die Schicht- und ggf. die Personaleinsatzplanung
  • Du bist fachlicher Ansprechpartner und übernimmst die Führung von Mitarbeitergesprächen

Dein Profil
 
  • Du warst bereits mehrjährig erfolgreich im Call Center tätig und weißt daher, wovon Du sprichst
  • Du hast ein großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und hast ein Grundverständnis für Betriebsabläufe
  • Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem

Alle personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte verwenden Sie vorrangig unser Online-Formular da wir so Ihre Bewerbung unmittelbar bearbeiten können. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail unter Angabe der jeweiligen Stellen-ID bewerben.

zurück


Kontaktdaten

Frau Stephanie Lorenz
Consultant
Grimmaische Str. 13-15
04109 Leipzig
 0341 9999 33 10
 
 stephanie.lorenz[at]manpower.de

Dieses Jobangebot teilen