Teamleiter (m/w) Service Center

Arbeitsort: 45127 Essen
Stellen-ID: 4641

Wir suchen einen Teamleiter (m/w) im Service Center in der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Auftraggeber in Essen.


Ihre Aufgaben
 
  • Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter
  • Sie sind Ansprechpartner bei komplexen und schwierigen Sachverhalten
  • Sie organisieren und führen Mitarbeiterschulungen, Coachings und Mitarbeitergespräche durch
  • Sie sind zuständig für die Optimierung der Produktivität und Qualität
  • Sie entwickeln Arbeitsabläufe oder entwickeln diese weiter


Ihr Profil
 
  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung in einer serviceorientierten, technischen oder kaufmännischen Richtung vorweisen
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Word und MS Excel)
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sie besitzen hohe Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Darüber hinaus verfügen Sie über Schichtbereitschaft (Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 24:00 Uhr)


Das erwartet Sie
 
  • Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
  • Wir bereiten Ihre Bewerbungsunterlagen professionell auf, um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
  • Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen
  • Bei unserem Kunden erwarten Sie vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte verwenden Sie vorrangig unser Online-Formular da wir so Ihre Bewerbung unmittelbar bearbeiten können. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail unter Angabe der jeweiligen Stellen-ID bewerben.

zurück


Kontaktdaten

Herr Goran Apostolov
Consultant
Rheinlanddamm 199
44139 Dortmund
 +49 (0)231 534 729 16
 
 goran.apostolov[at]manpower.de

Dieses Jobangebot teilen