Hansjörg Votteler

Geschäftsführer, VIS GmbH

Seit April 2015 ist Hansjörg Votteler neben seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsführung der ManpowerGroup auch Geschäftsführer der VIS GmbH.

Der Diplom-Betriebswirt war in seiner letzten Position CEO der Tempton Group GmbH, hat das Personaldienstleistungsunternehmen konsolidiert und dabei den Umsatz signifikant gesteigert. Seine Branchen- und Führungserfahrung wird er nun gewinnbringend für die VIS GmbH einbringen. In seinen vorherigen Managementpositionen, u.a. als CEO des Serviceunternehmens CWS-boco und Mitglied der Geschäftsleitung von DHL, hat Hansjörg Votteler erfolgreiche Vertriebsstrategien implementiert.

Er verantwortet als Geschäftsführer unter einer einheitlichen Führung die Manpower GmbH & Co. KG, als auch die Business Units ManpowerGroup Solutions und Manpower- Group Sales.

 

 

Geschäftsleitung

Katrin Klasen

Katrin Klasen

Leiterin Key Account DTAG


Ihre Ansprechpartner

 Ihre direkten Ansprechparter bei VIS

Jörn Kühne
Manager Operations
0331-2301827
kuehnejoern[at]manpower.de