Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

Arbeitsort: 44287 Dortmund
Stellen-ID: 19319

Für unseren namhaften Kunden suchen wir am Standort Dortmund einen Telefonischen Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 35 Std./ Woche) für die Inbound Beratung.

Das sind Ihre Aufgaben:
 
  • Sie sind verantwortlich für die telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung
  • Sie nehmen sich den Anliegen der Kunden an und sind verantwortlich für das Kundenbeziehungsmanagement
  • Sie erfassen und pflegen Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten


Das bringen Sie mit:
 
  • Sie verfügen über eine hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sie beherrschen Deutsch fließend (C2) in Wort und Schrift
  • Sie weisen gute PC und Microsoft-Office Kenntnisse auf
  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten
  • Sie sind zeitlich flexibel und schichtbereit

Was wir Ihnen bieten:
 
  • Unser Kunde bietet Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft - Stundenlohn von 11€ - plus Zulage für Sonn-und Feiertage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld entsprechend der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
  • Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Vertrag
  • Hohe Übernahmequoten sprechen für uns: Sie haben die Chance vom Kundenunternehmen übernommen zu werden

Auf dem Postweg eingegangene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte verwenden Sie vorrangig unser Online-Formular da wir so Ihre Bewerbung unmittelbar bearbeiten können. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail unter Angabe der jeweiligen Stellen-ID bewerben.

zurück


Kontaktdaten

Herr Veit Pappermann
Agent Candidate Relations
Rheinlanddamm 199
44139 Dortmund
 0351 79993176
 
 vis-connect[at]manpower.de

Dieses Jobangebot teilen