Kundenbetreuer (m/w/d) Spendenhotline

Arbeitsort: 10315 Berlin
Stellen-ID: 6538

Sie suchen eine Tätigkeit im telefonischen Kundensupport abseits des typischen Großraum- Callcenters?
Sie wünschen sich geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden?
Es soll ein Arbeitgeber sein, der nicht nur Ihre Leistung schätzt sondern auch Sie als Person?

Wir haben genau den richtigen Arbeitgeber für Sie!

Für ein Startup in Berlin suchen wir Mitarbeiter für die Betreuung von Spendern für Hilfsorganisationen.
Mitarbeitermotivation und eine familiäre Arbeitsatmosphäre werden hier groß geschrieben.
Ihre Arbeitszeit von 20 – 35 h/ Woche verteilt sich von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr, „Muttischichten“ sind möglich!
Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 10 € brutto/h, eine Übernahme ist nach wenigen Monaten vorgesehen.
 

Ihre Aufgaben
 

  • Sie betreuen Spender mit einem Servicecall nach der Spende
  • Sie bedanken sich im Namen der jeweiligen Hilfsorganisation und erkundigen sich nach Fragen, Wünschen oder Kritik der Spender
  • Sie erfragen ggf. ob weitere Spenden getätigt werden sollen und informieren über aktuelle Hilfsprojekte und Vorteile für den Spender

 

Ihr Profil
 

  • Sie sind eine offene, herzliche Persönlichkeit
  • Sie können erste Erfahrung in der Kundenbetreuung vorweisen
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse und arbeiten sich neue Systeme ein

 Auf dem Postweg eingegangene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte verwenden Sie vorrangig unser Online-Formular da wir so Ihre Bewerbung unmittelbar bearbeiten können. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail unter Angabe der jeweiligen Stellen-ID bewerben.

zurück


Kontaktdaten

Frau Annegret Hahmann
Alt-Moabit 101/B
10559 Berlin
 035179993172
 
 vis-connect[at]manpower.de

Dieses Jobangebot teilen